Automobilclub Pinneberg e.V. im ADAC

Automobilclub Pinneberg e.V. im ADAC

Ausflug ins Oldtimermuseum

Wir planen am Reformationstag 31.Oktober 2018 (unser „neuer“ Feiertag) einen Ausflug zum Oldtimermuseum nach Melle durchzuführen.

Das ist ein sehr interessantes Museum über die Geschichte des Automobil und wir konnten der Museumsleiter gewinnen, uns eine Führung zu geben. Wir werden mit einem Reisebus am frühen Morgen losfahren, genaue Zeiten gibt es nach Anmeldung, und haben die Möglichkeit dort einen kleinen Imbiss zu uns zu nehmen und fahren nach dem Museumsbesuch in die Heide zu einem gemütlichen Essen, gegen 20-21 Uhr werden wir zurück sein.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich dazu ein, eine Anmeldung ist erforderlich und mit der Anmeldung sind € 10,00 pro Person als Nenngeld erforderlich, und dies ist auf das Clubkonto zu überweisen oder an einem Club/ Infoabend bei Gerd von der Heyde einzuzahlen. Bitte beachtet dass wir aus organisatorischen Gründen nur Anmeldungen berücksichtigen werden, die das Nenngeld bezahlt haben.

Anmeldeschluss ist der Sonntag 07.Oktober 2018 , aber je früher umso besser.

Wir freuen uns auf Eure Mitwirkung bei der RRH und wünschen uns eine rege Teilnahme am Ausflug.

Für den Vorstand

Lutz Speer

Comments are closed.