Automobilclub Pinneberg e.V. im ADAC

Automobilclub Pinneberg e.V. im ADAC

Clubtreffen am 20. Juni 2020

Liebe Clubfreunde und Freundinnen,

Ich hoffe Euch alle in bester Verfassung zu erreichen und die Pandemie hat hoffentlich keine allzu großen Spuren bei Euch hinterlassen.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Lage war ja bisher klein Clubleben im herkömmlichen Sinne möglich, aber die Lockerungen lassen es jetzt zu, dass wir uns unter der Einhaltung der geltenden Auflagen ( Abstand und Mundschutz ) zu einer kurzen Zusammenkunft auf dem Containerplatz treffen können.

Ich schlage vor, Samstag den 20 Juni 2020 um 09:30 Uhr uns kurz über die weiteren Dinge und unsere Vorbereitungen zur RRH 2020 zu treffen. Dies ist kein Muss, sondern freiwillig und nur wer es für sich selbst möchte.
Gerne stehe ich für Fragen Euch unter 0171.1225918 zur Verfügung.

Bleib gesund und eine gute Zeit
Lutz Speer

Comments are closed.