Automobilclub Pinneberg e.V. im ADAC

Automobilclub Pinneberg e.V. im ADAC

Jahresgruss 2021

Liebe Clubkameradinnen und Clubkameraden,

Im Namen des Vorstandes möchte ich Euch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr wünschen.

Das Jahr 2020 war für uns alle ein ganz besonderes Jahr mit vielen Herausforderungen und neuen Aufgaben. Kurz nach unserer JHV im Februar 2020 holte uns das Pandemiegeschehen mit all seinen Problemen und Widrigkeiten ein. Die Planungen für unseren Clubslalom und das US Car Treffen waren mit einem Schlag null und nichtig. Wir konnten uns nicht treffen und persönlich austauschen.

Mit dem Wissen um die weitaus komplizierten Aufgaben wurden die Vorbereitungen für die RosenRallyeHistoric 2020 in Angriff genommen und die Planungen besonders von Bernd Böing vorangebracht. Uns ist es gemeinsam gelungen, eine interessante, viel gelobte und erfolgreiche RRH zu gestalten.

Unser Dank gilt dabei ebenso den vielen Sponsoren und Helfern wie den teilnehmenden Teams, die uns unter diesen Umständen die Treue gehalten haben.

Das Jahr 2021 wird uns erneut vor Herausforderungen stellen, die wir heute noch nicht kennen. Es laufen bereits Planungen für den Clubslalom. Das US Car Treffen und die RosenRallyeHistoric .

Der Vorstand hofft, im März eine Präsenzveranstaltung, bei der wir unsere Vorstellungen für das Jahr 2021 zur Diskussion stellen werden.

Die Jahreshauptversammlung wird in Abstimmung mit dem ADAC Schleswig-Holstein Ende 2. / Anfang 3.Quartal stattfinden. Die Einladung wird hierzu Euch rechtzeitig erreichen.

Zum Schluss möchte ich Euch herzlich Dank sagen für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank und eine gute Zeit

Lutz Speer

1.Vorsitzender

Comments are closed.